Natürlich - Tiergerecht

Denn die Natur kennt immer einen Weg

Rocky- Chlamydien kurzer Fallbericht

 02.07.2016

undefined

Kurzer Fallbericht: 

Eine vermeindliche Augenentzündung, die mit den homöopathischen Klassikern nicht zu bekämpfen war. Ebenso Quaddelbildung entlang des Nasenkanals (auch an den Augenrändern), Entzündet gerötete und juckende Ohren mit Quaddeln. 

Es erfolgte ein Abstrich mit Einsendung ans Labor. 

Der Test ergab ein positives Ergebnis auf Chlamydien. Vermutlich bekam er diese durch Kontakt zu Vogelkot.

undefined

Es erfolgte eine Behandlung mit kolloidalem Silber, sowie auf Rocky abgestimmte Mittel: Mykotherapeutisch und anhand von Horvi Enzympräparaten.

undefined

Äußerlich beruhigte Heilerde den quälenden Juckreiz und linderte die Entzündung.

Weiter erfolgte eine Bioresonanzanalyse. 

Rocky wird nun weiter behandelt zum Aufbau des Immunsystems ebenso des gesamten Organismus. Er ist symptomfrei.

Eine Behandlung OHNE Antibiotika also möglich - Vorsicht bei meldepflichtigen Krankheiten Bsp: "Papageienkrankheit" die ebenfalls durch Chlamydien verursacht wird. 

Für weitere Fragen könnt Ihr Euch gerne unter "Kontakt" bei mir melden.