Natürlich - Tiergerecht

Denn die Natur kennt immer einen Weg

Lukas

 16.09.2016

undefined

Liebe Sandra,

Vielen Dank, dass du den weiten Weg zu uns gekommen bist und so viel Zeit mitgebracht hast.

Lukas war 17 Jahre top fit, dann wurde er entwurmt und kurze Zeit später noch geimpft.
Ab da ging es ihm richtig schlecht.
Er konnte kaum noch laufen , war sehr verspannt und lagerte massiv Wasser ein.
Auch trat das erste Mal in seinem Leben übles Kotwasser auf...
Zwei verschiedene Tierärzte wollten noch mehr Chemie in das Pony stecken und ihn durch sehr viel Bewegung abspecken lassen.
Die Röntgenbilder ergaben keine Hufrehe und der EMS Test ergab nur minimal erhöhte  Werte.
Da ich mit der Therapie nicht einverstanden war , holte ich mir kompetente Hilfe dazu.

Sandra hat sich ganz viel Zeit für mein Pony genommen und eine Therapie für ihn ausgearbeitet .

Mein Pony ist wieder ganz der Alte!
Er ist top fit und immer Leistungsbereit.
Auch wenn ich drei mal am Tag etwas mit ihm machen möchte und ihn rufe kommt er brummelnd angelaufen.
Kotwasser ist kein Thema mehr , er läuft inzwischen fast wieder immer ohne Hufschuhe und die Wassereinlagerungen sind fast weg.

Vielen Dank für die tolle Hilfe !!

Liebe Grüße Regine

undefined