Natürlich - Tiergerecht

Denn die Natur kennt immer einen Weg

Seiten

Mykotherapie


undefined

Vitalpilze der chinesischen Medizin

Pilze gelten als Speisepilze nicht nur als kulinarische Köstlichkeit - nein, dank ihren wertvollen Inhaltstoffen wie Beta-Glukane, Triterpenen, Polysaccharide, Glykoproteine, usw. sind sie eine wertvolle Unterstützung bei verschiedensten Erkrankungen.

Durch mehrere Seminare des Mykotroph-Instituts, sowie der Gesellschaft für Vitalpilzkunde und Seminare der Paracelsus-Schule Stuttgart - konnte ich mich in diesem Therapiebereich spezialisieren.

Bildbeschreibung

Im Sinne des § 3 Heilmittelwerbegesetz weise ich darauf hin, dass die genannten naturheilkundlichen Behandlungsmethoden, sowohl diagnostischer, als auch therapeutischer Art, wissenschaftlich nicht oder nur teilweise anerkannt sind. Ebenso geht von den vorgestellten Produkten kein Heilversprechen aus!